8/9 DS in der Bayerischen Musikakademie Hammelburg

• Posted on: 11 November 2019
  • By: Jenny Scheubner

Vom 4. bis zum 7.11.19 war ein großer Teil der Klasse 8/9 DS zu Gast in der Bayerischen Musikakademie Hammelburg. In unterschiedlichen Workshops konnten die Schüler dort musikalische Erfahrungen sammeln. Für manche Schüler war es das erste Mal, dass sie ein Instrument spielten, andere wiederum konnten an bereits erworbene Fähigkeiten anknüpfen, wie Filip am Schlagzeug oder Raman an der Saz. Besonders überrascht waren wir dabei alle von Radeks beeindruckenden Künsten auf dem Klavier.

Unser  besonderer Dank gilt Jonas Hermes und seinem grandiosen Team bestehend aus Julia Frach (Klavier), Luc-Maurice Gonel (Rap), Aras Hesso (Saz), Moritz von Papp (E-Gitarre) und Jakob Seeeber (Schlagzeug) für die tolle Organisation und Durchführung mit ganz viel Liebe zur Musik und der Fähigkeit die eigene Begeisterung auf die Schüler zu übertragen!