Notbetreuung auch in den Osterferien gesichert

• Posted on: 27 March 2020
  • By: Alban Schraut

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

heute erhielten wir vom Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus die Weisung, unsere Schule auch in den Osterferien für die Notbetreuung der Kinder von Eltern, die in Berufen der "kritischen Infrastruktur" tätig sind, zu öffnen. Ehrensache! Selbstverständlich steht unsere Schule bereit, Ihre Kinder in Empfang zu nehmen. Wir leisten auf diese Weise unseren solidarischen Beitrag in dieser Krise.

Folgende Betreuungstage bieten wir an:

- In der ersten Ferienwoche von Montag, 6.4. bis Donnerstag, 9.4.2020

- In der zweiten Ferienwoche von Dienstag, 14.4. bis Freitag, 17.4.2020

Die Betreuungszeit beginnt täglich um 8.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr.

Bitte geben Sie uns im Laufe der kommenden Woche zwecks Planung Bescheid, an welchen Tagen und wie lange an den genannten Tagen Sie Ihr Kind voraussichtlich zur Betreuung an die Mönchbergschule bringen werden. Vielen Dank.

Nach bisherigem Sachstand beginnt der Unterricht wieder am Montag, 20.4.2020. Wir werden Sie rechtzeitig informieren, wenn sich dieses Datum verändert.

Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen,

Alban Schraut, Rektor