20. Elternbrief - 20 Jahre Förderverein Mönchbergschule e.V.

• Posted on: 1 March 2021
  • By: Alban Schraut

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, sehr geehrte Damen und Herren,

heute können wir Ihnen den 20. Elternrundbrief des laufenden Schuljahres vorlegen. Sie können ihn hier abrufen.

Heute genau vor 20 Jahren - am 01. März 2001 - gründeten weitsichtige Menschen den "Förderverein Mönchbergschule e.V." Viel Gutes hat dieser Verein in den beiden vergangenen Jahrzehnten für unsere Schule und für die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen geleistet! Frau Häusler, die neue Vorsitzende des Fördervereins berichtet darüber in ihrem Rundbrief, den Sie hier einsehen können. Weitere informationen zum Förderverein können Sie dem aktuellen Flyer des Fördervereins entnehmen.

Wir laden Sie sehr herzlich ein, Mitglied des Fördervereins zu werden und würden uns sehr freuen, Sie in der Fördergemeinschaft begrüßeh zu dürfen! Sie sichern damit die Zukunft des Vereins, der hoffentlich für weitere 20 Jahre zum Wohle der Schule, der Eltern und Kinder - Ihrer Kinder - segensreich wirken wird.

Ihnen alles Gute und eine frohe Zeit!

Freundliche Grüße von Ihrer Mönchberg-Schulleitung

Alban Schraut und Jörg Kerber