Umgang mit Krankheitssymptomen

• Posted on: 6 June 2021
  • By: Jörg Kerber

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir hoffen, Sie hatten mit Ihrer Familie erholsame Ferientage und konnten die sommerlichen Temperaturen genießen. Über das Kultusministerium erreicht uns eine aktuelle Information zum Umgang mit Krankheitssymptomen. Wir bitten Sie um Kenntnisnahme und Berücksichtigung. Sie können dieses Schreiben hier abrufen.

Die sinkenden Inzidenzzahlen haben auch positive Auswirkungen auf den Schulbereich. Wir können am Montag, den 07.06.2021, mit durchgehenden Präsenzunterricht (also Unterricht im kompletten Klassenverband) in der Grund- und Mittelschule in die nächsten acht Wochen starten - hoffen wir, dass es lange so bleiben wird. Vor allem in der ersten Woche nach den Ferien kann es stundenplantechnisch noch zu einigen Anpassungen kommen. Bitte beachten Sie diesbezüglich die Informationen der KlassenlehrerInnen Ihrer Kinder über die bekannten Kommunikationswege.

Mit den besten Wünschen - bleiben Sie gesund -

Ihre Mönchbergschulleitung