Schullandheim der Adler und Tiger

• Posted on: 6 July 2022
  • By: Evi Reitzenstein

Vom 27.6. bis zum 1.7. haben die Tiger und Adler lustige, spannende, informative und heiße Tage in der Jugendherberge in Regensburg verbracht. Neben einer Stadtführung, der Besichtigung von Schloss Emmeran und einer interaktiven Fotorallye durch Regensburg stand als besonderes Highlight eine Schifffahrt zur Walhalla und die Besichtigung derselben auf dem Programm. Außerdem haben wir uns  dem Thema "Glück" gewidmet und dazu ein Glücksprojekt besucht und selber Glücksbringer gebastelt. Nach einem wunderbaren Abschlussabend am Ufer der Donau mit viel Spiel und Spaß hieß es am Freitag auch schon wieder Koffer packen und gegen Mittag kamen alle Kinder und Lehrer wieder wohlbehalten und etwas müde an der Schule an. Es war eine schöne Zeit!