Tischtennisturnier in der Mönchbergschule

  • Posted on: 15 March 2024
  • By: Evi Reitzenstein

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen des alljährlichen traditionellen Tischtennisturniers. Nach der Mittelschule am Dienstag griffen am Mittwoch die Erst- und Zweitklässler zu den Schlägern. Mit viel Freude und Einsatz wetteiferten die Teilnehmer:innen an den verschiedenen Platten im Kaiserturnier-Modus. Da dieser auch bei den Endspielen Anwendung fand, gab es bei den Mädchen ein absotutes Novum: Nach Gleichstand nach den üblichen drei Minuten und der Tatsache, dass keine der Spielerinnen sich mit 2 Punkten absetzen konnte, beschloss die Turnierleitung beim Stand von 18:18 ZWEI erste Plätze zu vergeben! Die Freude bei beiden Siegerinnen und allen Platzierten war groß. 

Schön, dass die Erst- und Zweitklässler nach einem Jahr Pause wieder dabei waren. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr mit vielen Teilnehmer:innen!!!