Herbst-MAF (Montasabschlussfeier)

Datum:
Freitag, 25. Oktober 2024 - 9:15

Die MAF findet zu zwei Uhrzeiten statt:

8:15 - 9:15 Uhr für die Drachen, Luchse, Eichhörnchen, Tiger und Wölfe

10:00 - 11:00 Uhr für die Mäuse, Bären, Eulen, Füchse und Adler

Hier weitere Infos zum Hintergrund: bei uns an der Mönchbergschule finden zu Beginn der Ferien immer Monatsabschlussfeiern (MAF) statt. Meist immer am Freitag vor den Ferien. Also jetzt am Freitag, den 25.10.2024 findet die Herbst-MAF statt. Die letzten Jahre ist die Zahl der Grundschülerinnen und -schüler so angewachsen, dass wir nur noch Eltern aus einzelnen Klassen einladen konnten.

In diesem Schuljahr wollen wir ein neues Format ausprobieren: Es finden zwei MAFs statt - eine von 8:15 bis 9:15 Uhr und eine von 10 bis 11 Uhr. Alle Eltern (der teilnehmenden Klassen) die Zeit und Lust haben, sind herzlich eingeladen zuzuschauen. Die Beiträge der Klassen entstehen aus dem Unterricht, Lieder, Gedichte oder Berichte aus dem Schulleben... Falls sich das Format bewährt, werden wir es für die nächsten MAFs fortsetzen, die Zusammensetzung der Klassen kann sich dann immer wieder verändern.