St. Martin

• Posted on: 27 November 2015
  • By: Gregor
Auch dieses Jahr zogen wieder die Grundschüler mit Lichtern durch das Schulhaus. Anschließend fand im Theatersaal die Aufführung des St. Martins-Stücks der Theatergruppe statt. Danach trafen sich die Grund- und Mittelschüler im Pausenhof und teilen die Martins-Brezen. Auch dieses Jahr zogen wieder die Grundschüler mit Lichtern durch das Schulhaus. Anschließend fand im Theatersaal die Aufführung des St. Martins-Stücks der Theatergruppe statt. Danach trafen sich die Grund- und Mittelschüler im Pausenhof und teilen die Martins-Brezen.Auch dieses Jahr zogen wieder die Grundschüler mit Lichtern durch das Schulhaus. Anschließend fand im Theatersaal die Aufführung des St. Martins-Stücks der Theatergruppe statt. Danach trafen sich die Grund- und Mittelschüler im Pausenhof und teilen die Martins-Brezen.Auch dieses Jahr zogen wieder die Grundschüler mit Lichtern durch das Schulhaus. Anschließend fand im Theatersaal die Aufführung des St. Martins-Stücks der Theatergruppe statt. Danach trafen sich die Grund- und Mittelschüler im Pausenhof und teilen die Martins-Brezen.Auch dieses Jahr zogen wieder die Grundschüler mit Lichtern durch das Schulhaus. Anschließend fand im Theatersaal die Aufführung des St. Martins-Stücks der Theatergruppe statt. Danach trafen sich die Grund- und Mittelschüler im Pausenhof und teilen die Martins-Brezen.Auch dieses Jahr zogen wieder die Grundschüler mit Lichtern durch das Schulhaus. Anschließend fand im Theatersaal die Aufführung des St. Martins-Stücks der Theatergruppe statt. Danach trafen sich die Grund- und Mittelschüler im Pausenhof und teilen die Martins-Brezen.Auch dieses Jahr zogen wieder die Grundschüler mit Lichtern durch das Schulhaus. Anschließend fand im Theatersaal die Aufführung des St. Martins-Stücks der Theatergruppe statt. Danach trafen sich die Grund- und Mittelschüler im Pausenhof und teilen die Martins-Brezen.Auch dieses Jahr zogen wieder die Grundschüler mit Lichtern durch das Schulhaus. Anschließend fand im Theatersaal die Aufführung des St. Martins-Stücks der Theatergruppe statt. Danach trafen sich die Grund- und Mittelschüler im Pausenhof und teilen die Martins-Brezen.Auch dieses Jahr zogen wieder die Grundschüler mit Lichtern durch das Schulhaus. Anschließend fand im Theatersaal die Aufführung des St. Martins-Stücks der Theatergruppe statt. Danach trafen sich die Grund- und Mittelschüler im Pausenhof und teilen die Martins-Brezen.Auch dieses Jahr zogen wieder die Grundschüler mit Lichtern durch das Schulhaus. Anschließend fand im Theatersaal die Aufführung des St. Martins-Stücks der Theatergruppe statt. Danach trafen sich die Grund- und Mittelschüler im Pausenhof und teilen die Martins-Brezen.