Weihnachtswünsche der Mittelschüler

• Posted on: 4 January 2018
  • By: Stephan Becker

Wir wünschen allen Freundinnen und Freunden der Mönchbergschule ein gutes, friedvolles neues Jahr!

Die Mittelschüler haben ihre Weihnachtswünsche mit der Kunstlehrerin Frau Suppes auf Karten geschrieben.

Wir danken Herrn Professor Magar, dass er die Glückwunschkarten zusammengestellt hat.

Am 22.Dezember wurden die schönen Karten während der Weihnachtsfeier der Mittelschüler vorgestellt. Die Klasse 5/7S hat das Lied "In der Weihnachtsbäckerei" vorgestellt und gesungen. Die Klasse 8/9 S hat wichtige Wörter der Weihnachtsgeschichte erklärt. Die Klasse 9Ü hat eine Geschichte vorgetragen.  Die Klassen 9Ga,b,c haben gemeinsam das Lied "So this is Christmas" gesungen. Wir haben Fotos der letzten Monate angeschaut. Die Verkehrshelfer haben ein Geschenk bekommen. Am Ende haben wir alle das Mönchberglied gesungen.

Nun freuen wir uns auf das neue Jahr.