1/2a Drachen (Hr. Hirt)

Wochenplan Nr.3 (ab 30.03)

• Posted on: 29 March 2020
Der Wochenplan für die Woche vom 30.03 bis zum 3.04.2020 für die Erst- und Zweitklässler der Drachen, Bären und Eulen. Das Arbeitsblatt ist für die Zweitklässler am Mittwoch. Die Kinder können das Elfchen aber auch sehr gerne ins Heft schreiben, dann müssen Sie nichts ausdrucken. Alles weitere Material haben die Kinder daheim (Schnellhefter mit den Arbeitsblättern, Arbeitshefte, Schreib- und Rechenhefte und Bücher. Alles Gute!

Wochenplan Nr.1 (ab 16.03)

• Posted on: 15 March 2020
Bitte arbeiten Sie jeden Tag mit Ihren Kindern zu den Bereichen Deutsch, Mathematik und Lesen. Die Kinder haben alle Bücher, Arbeitshefte, Hefte und den Schnellhefter mit den Arbeitsblättern daheim. Falls doch etwas fehlen sollte oder Sie Fragen haben, mailen Sie mich direkt an.

Fasching

• Posted on: 10 March 2020
Drachenfasching ist eine super sache, außer es schreibt einer viel zu viel Text. Drachenfasching ist eine super sache, außer es schreibt einer viel zu viel Text. Drachenfasching ist eine super sache, außer es schreibt einer viel zu viel Text. Drachenfasching ist eine super sache, außer es schreibt einer viel zu viel Text. Drachenfasching ist eine super sache, außer es schreibt einer viel zu viel Text. Drachenfasching ist eine super sache, außer es schreibt einer viel zu viel Text. Drachenfasching ist eine super sache, außer es schreibt einer viel zu viel Text.